Gin-Freunde

Zuallererst sei hier die Trinklaune genannt, der Blog, an dem ich nach wie vor mitarbeite und an dem in erster Linie mein Herz hängt. Ich zitiere auf unserem ersten Post vom 01.März 2009:

 

Trinklaune. Der Name soll Programm sein.

Wir wollen über Flüssiges und Überflüssiges, übers Trinken und die Getränke, über den Genuss derselben und das Genießen schreiben…

Jeder mit seinem eigenen Fokus, auf dass wir möglichst viele Facetten dieses umfangreichen Themas beleuchten können. Wir wollen Euch mitnehmen, neue Genusswelten, Sterne am Champagnerhimmel und Oasen der Barkultur zu entdecken.

 

Wir haben Trinklaune! Viel Spaß!


Die Hanse Spirit ist die Spirituosen-Messe im Norden.


Ganz großartige Whisky- und Rum-Tastings gibt es bei Hanse Malt. Unter diesem Label bietet mein Paertner bei den Juniper Days, Chris Rickert, nun schon seit  vielen Jahren ganz besondere Tastings an.

 

 


GINvolle Fruchtgelee's aus hochwertigen Frucht- & Gemüsesäfte und  außergewöhnlichen Gin-Sorten.

Ich habe jede Sorte probiert (nur Giny Damson nicht, weil ich keine Zwetschgen mag) und jede(!) war richtig lecker.